[./turk_avukat_stuttgart.html]
[./ucreter.html]
[./iletisim.html]
[./impressum.html]
[https://de-de.facebook.com/pages/-Rechtsanwaltskanzlei-%C3%96zdemir/295864555621?fref=nf]
[http://www.xn--ra-zdemir-27a.de/]
[./turkisch.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Recht & Rat      Uns gibt es auch in facebook
E-Mail Adresiniz
Isim/Şirket

Bilgi/Sorunuz

Unsere Facebook Seite
Bitte hier klicken: Facebook Rechtsanwaltskanzlei Özdemir (persönliche Erfahrungen und Berichte)

Arbeitsrecht

Falls Sie von Ihrem Arbeitgeber eine Kündigung erhalten, sollten Sie unbedingt innerhalb von 3 Wochen gegen die Kündigung eine Kündigungsschutzklage einlegen. Andernfalls wird die Kündigung wirksam.
Die Arbeitgeber sollten beachten, dass die Kündigungsgründe wirksam sind.

Mietmägel sollten dem Vermieter (schriftlich) unverzüglich gemeldet werden.
Die Vermieter sollten darauf achten, dass kein Mietvertrag ohne wirksamen Grund gekündigt wird.

Strafrecht

Bei einem Strafverfahren sollten Sie möglichst ohne anwaltliche Beratung keine Stellungnahme abgeben, welche Sie selbst belastet.

Verkehrsrecht

Bei einem unverschuldeten Verkehrsunfall muss die gegnerische Kfz-Versicherung bzw. der Schädiger grunsätzlich die vollen Gutachter- und Anwaltskosten tragen.

Die o. g. Punkte als auch der Blog stellen keine Rechtsberatung dar und sind ohne Gewähr und Rechtsbindungswillen.
Es erfolgt ein Haftungsausschluss. Bei weiteren Fragen und für ein individuelles Gespräch kontaktieren
Sie uns bitte.

Weitere Infos unter:  www.ra-özdemir.de
§ Rechtsanwaltskanzlei Özdemir